IT First Level Support (m/w/d) - *auch für Quereinsteiger*
location_on
Leipzig, Deutschland | Hamburg, Deutschland | München, Deutschland | Köln, Deutschland | Berlin, Deutschland | Frankfurt am Main, Deutschland | Stuttgart, Deutschland | Bremen, Deutschland | Bochum, Deutschland | Mannheim, Deutschland
IT First Level Support (m/w/d) - *auch für Quereinsteiger*
location_on
Leipzig, Deutschland | Hamburg, Deutschland | München, Deutschland | Köln, Deutschland | Berlin, Deutschland | Frankfurt am Main, Deutschland | Stuttgart, Deutschland | Bremen, Deutschland | Bochum, Deutschland | Mannheim, Deutschland
Wir sind eine Private Arbeitsvermittlung (Einrichtung mit sozialem Charakter) und suchen stets für unsere Kunden im Rahmen der Direktvermittlung das passende Personal.
Aufgaben
Entgegennahme von Helpdesk-Anrufen und erfassen der Meldungen im Ticketsystem
Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk
First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen von dokumentierten Serviceprozeduren auf IT-Kundensystemen
Profil
IT- Ausbildung oder Berufserfahrung (z.B. in einem Call Center)
Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
Vorteile
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
interessante Aufgabe mit Entwicklungspotential
usw.
Kontaktinformationen
Lebenslauf einfach an kontakt@shoob.de schicken
Unser Bewerbungsprozess
Wir freuen uns, dass Sie sich auf eine unserer Stellen bewerben möchten. Unser Bewerbungsprozess besteht aus mehreren Schritten, die von unseren Personalverantworlichen, dem Abteilungsleiter/in und der Geschäftsführung betreut werden.
Dadurch sichern wir ab, dass Ihre Bewerbung nur die nötigen Personen erreicht. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der Bewerbung.