Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.
• 2nd Level Support – eigenverantwortliche Bearbeitung von Tickets
• Remote Service – Behebung von Störungen - Unterstützung der Kunden bei Fehlersuche und Fehlerbehebung – telefonisch oder per Fernzugriff
• Koordination der zu einer Störungsbehebung notwendigen Schritte
• Customer Support inklusive ausführliche Dokumentation in einem Ticketsystem
• Durchführung von Schulungen Remote oder Vorort und Inbetriebnahme der Anwendungen mit dem Kunden
• Erfolgreich absolvierte Ausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, vergleichbare Qualifikation)
• Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik und/oder Fertigungstechnik
• Verständnis für technische Zusammenhänge (idealerweise im Bereich CNC Fertigung, Werkzeuge, CAD/CAM)
• sicherer Umgang mit Microsoft Windows Client Systemen ( 8 und 10) und Linux Betriebssystemen
• Gute Kenntnisse im Netzwerkumfeld inkl. PC Hardware
• Mindestens1 Jahr Erfahrung in der IT Kundenbetreuung/ im IT Support auf 2nd Level Support Ebene
• Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie im Bereich LAN, WLAN und VPN
• Strukturierte, verantwortungsvolle und lösungsorientierte Arbeitsweise
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und Bereitschaft im Team zu arbeiten
• Reisebereitschaft zwischen 20-30%
• Sehr gute Deutsch und gute Englische Kenntnisse in Wort und Schrift
• Wünschenswert sind Grundkenntnisse in SQL, um Datenbanken
Beschreiben Sie in mehr als 3 Bulletpoints die von Ihrer Firma gebotenen Benefits
shoob.de
Rainer Albath
Schillerstraße 16
70839 Gerlingen
Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)