Das Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA), Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft, ist ein weltweit tätiges archäologisches Forschungsinstitut und Museum mit Hauptsitz in Mainz und weiteren Standorten in Neuwied, Mayen und Schleswig. Seit seiner Gründung im Jahr 1852 als Römisch-Germanisches Zentralmuseum widmet sich das Museum den materiellen Hinterlassenschaften aus drei Millionen Jahren Menschheitsgeschichte mit dem Ziel, menschliches Verhalten und Handeln sowie die Entwicklung und den Wandel von Gesellschaften zu verstehen.
Für unseren Arbeitsbereich Museumsbetrieb am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Projektkoordinator*in „Train the Trainer“ (m/w/d)
in Teil- oder Vollzeit
befristet auf ein Jahr
(bis EG 13 TV-L)
Ihr Anforderungsprofil:
Wir bieten:
Das LEIZA möchte die Vielfalt der Gesellschaft widerspiegeln und begrüßt Bewerbungen von allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (bitte Nachweis beifügen) sowie Frauen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis zum 05.06.2025 – möglichst in einer PDF-Datei - per E-Mail an: bewerbung@leiza.de.
Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, können leider nicht erstattet werden.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frau Dr. Antje Kluge-Pinsker
Email: antje.klugepinsker@leiza.de
Weitere Informationen zum LEIZA finden Sie unter www.leiza.de.