Das Leibniz-Zentrum für Archäologie (LEIZA), Mitglied der Leibniz-Gemeinschaft, ist ein weltweit tätiges archäologisches Forschungsinstitut und Museum mit Hauptsitz in Mainz und weiteren Standorten in Neuwied, Mayen und Schleswig. Seit seiner Gründung im Jahr 1852 widmet sich das LEIZA den materiellen Hinterlassenschaften aus 3 Mio. Jahren Menschheitsgeschichte mit dem Ziel, menschliches Verhalten und Handeln sowie die Entwicklung und den Wandel von Gesellschaften zu verstehen.
Für den Leibniz-WissenschaftsCampus Mainz/Trier „Resiliencies: Comparing and Integrating Methodologies, Methods, Narratives, and Theories“ ( RECOMENT) am Standort Mainz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine*n Wissenschaftliche*r Koordinator*in (m/w/d)
(EG 13 TV-L, Teilzeit, 50 %)
Befristet bis zum 30.09.2028
Wir bieten:
Das LEIZA möchte die Vielfalt der Gesellschaft widerspiegeln und begrüßt Bewerbungen von allen qualifizierten Bewerberinnen und Bewerbern unabhängig von Alter, Behinderung, Geschlecht, Nationalität, Religion oder sexueller Orientierung.
Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber (bitte Nachweise beifügen!) sowie Frauen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung – in einer PDF-Datei – per E-Mail bis zum 07.06.2025.
Bitte senden Sie diese an: bewerbung@leiza.de.
Kosten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bewerbung entstehen, können nicht erstattet werden.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Dr. Louise Rokohl (louise.rokohl@leiza.de)
Weitere Informationen zum LEIZA finden Sie unter www.leiza.de.