powered
2nd Level Service Desk Agent (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
payments € 42.000 - 45.000 pro Jahr
Jetzt bewerben
2nd Level Service Desk Agent (m/w/d)
location_on München, Deutschland
work Vollzeit
payments € 42.000 - 45.000 pro Jahr
Logo des Unternehmens
Einleitung

Wir sind eine Personalberatung (KEINE Zeitarbeit) und suchen für unseren Kunden (im Rahmen der Direktvermittlung) die passende Verstärkung.

Aufgaben

- Als zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden nimmst Du Incidents und Service-Requests über das Ticketsystem oder die Hotline entgegen – und sorgst eigenhändig dafür, alles schnell und zuverlässig zu lösen.

- Dabei behältst Du den Überblick: Du klassifizierst, priorisierst und dokumentierst Anfragen und bearbeitest sie selbst oder im Team – natürlich immer mit Blick auf unsere Service-Level-Agreements (SLAs).

- Zusätzlich kümmerst Du Dich um administrative Aufgaben rund um Microsoft Server, Clients und den User-Support.

- Außerdem bist Du auch regelmäßig vor Ort beim Kunden im Einsatz und lernst vielfältige Kunden sowie ihre Anforderungen und Besonderheiten kennen


Profil

Beschreiben Sie in max. 3 bis 5 Bulletpoints:


  • Mindestens erforderliche Qualifikationen
  • Gewünschte Zusatzqualifikationen
  • Welche Persönlichkeiten
  • Was sonst noch wichtig sein könnte

Idealerweise beziehen Sie sich dabei nur auf K.O. Kriterien, mit denen sich alle Geschlechter gleichermaßen identifizieren können.

Vorteile

- Home-Office möglich

Kontaktinformationen

Gerne einfach Lebenslauf direkt per Email an uns!


shoob.de

Rainer Albath

Schillerstraße 16

70839 Gerlingen

Tel. 07156/17461-0 (Mo.- Fr. 9:00 – 15:30h)

kontakt@shoob.de

www.shoob.de