Als führender Anbieter von maßgeschneiderten Lösungen aus Polyurethan- und Epoxidharzen ist die ebalta Kunststoff GmbH ein Vorreiter in der Branche. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und setzen ressourcenschonende Rohstoffe ein, um den CO2-Fußabdruck zu reduzieren und klimaneutral zu sein. Mit über 2.000 verschiedenen Artikeln bieten wir eine große Produktvielfalt und garantieren eine termingerechte Abwicklung der Aufträge. Als fairer Partner und moderner Arbeitgeber für über 130 Mitarbeiter:innen investieren wir stetig in innovative Produktionseinrichtungen und verfügen über eine eigene Entwicklungs- und Prüfabteilung, um unseren Kunden hochwertige und zuverlässige Produkte zu liefern. Wir sind stolz darauf, dass unser Qualitäts- und Umweltmanagementsystem zertifiziert, ist nach DIN EN ISO 9001:2015 und ISO 14001:2015. Seit Januar 2021 sind wir als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine:n Systemadministrator:in (w|m|d), der/die unsere IT-Landschaft nachhaltig mitgestaltet. Wenn Sie gerne in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das Wert auf Qualität, Mitarbeiterzufriedenheit und Umweltschutz legt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Als IT-Systemadministrator:in (m/w/d) sorgen Sie zusammen mit Ihren Kollegen für den stabilen und sicheren Betrieb unserer IT-Infrastruktur. Sie übernehmen die Verantwortung für die Administration unseres Netzwerks, entwickeln Lösungen für technische Herausforderungen und treiben aktiv die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse voran. In dieser Schlüsselrolle gestalten Sie unsere IT-Landschaft nachhaltig mit – strukturiert, sicher und zukunftsorientiert.
Teamgeist, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
Bei ebalta nimmt Ihre Zukunft Form an. Lust uns kennen zu lernen?
Dann laden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen als pdf- oder jpg-Format unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit auf unserer Homepage https://www.ebalta.com/karriere/ hoch. Frau Nadin Engelhardt und ihr Team freuen sich auf Sie.